Kula-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Petsch Moser und Co

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kula-Forum Foren-Übersicht -> Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sportfreundin

BeitragVerfasst am: Dienstag 31 August 2004 08:03    Titel: Petsch Moser und Co Antworten mit Zitat

Hallo.....

ich freu mich auf Petsch Moser.Kenn die Band erst seit letztem Jahr und war dann enttäuscht dass sie schon mal im Kula waren.Als ich gesehn hab dass sie im November nochmal kommen hab ich mich sehr gefreut.

Meine bisherigen Konzerte im Kula wie "Die Happy", "2zuAinz","Primesth,""Garish" und einigen anderen war super....
Kompliment!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus_kula

BeitragVerfasst am: Samstag 11 September 2004 01:18    Titel: günstig Antworten mit Zitat

Ja, und günstig ist's noch dazu, weil es ja ein Cheap Monday ist. Und wenn's dann mal alle gemerkt haben, dass es montags nicht nur wenig Eintritt kostet, sondern die Bands auch verdammt gut sind, dann nähe ich mir einen Knopf an die Backe und kaue ihn von innen wieder ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uli_kula

BeitragVerfasst am: Samstag 11 September 2004 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich sehen!
Wobei so neu dürfte das auch nicht sein. Schließlich haste du da ja Erfahrungen mit deinem Zungen-Piercing. Laughing

uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
markus_kula

BeitragVerfasst am: Freitag 24 September 2004 21:14    Titel: Petsch Moser Konzert am 01.11. Antworten mit Zitat

Der Cheap Monday am 01.11. wird zu einer richtigen Österreicher Nacht. The Seesaw werden mit Petsch Moser zusammen auftreten. The Seesaw ist meiner Meinung nach mit die beste Band im Gitarren-Bereich aus Österreich, die ich in letzter Zeit gehört habe. Check: www.theseesaw.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BzR

BeitragVerfasst am: Freitag 24 September 2004 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wie stressig! Shocked
Sa. 30.10 Kula Disco
So. 31.10. Halloween-Party
Mo. 01.11. Cheap Monday.

Das heißt, wir müssen die verflixte Deko am Sonntag erst auf- und dann wieder abbauen? Rolling Eyes
uli_kula

BeitragVerfasst am: Samstag 25 September 2004 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei The Seesaw handelt es sich jedoch um eine andere Band wie "Seesaw" (http://www.seesaw-music.de) die anno 1999 im Kula zu Gast waren. (Das nur falls einem, so wie mir, der Name durch ein Kula-Konzert noch in Erinnerung ist.)

BzR hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, wir müssen die verflixte Deko am Sonntag erst auf- und dann wieder abbauen? Rolling Eyes

Aua, Du hast recht, das mit der wenigen Zeit zum Aufbau war mir ja bewußt, aber das mit dem Konzert am 1. war mir nicht parat. Confused
Immer diese Kalender bei denen der nächste Monat nicht direkt sichtbar ist.

Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sportfreundin

BeitragVerfasst am: Samstag 25 September 2004 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

wow super.... da freu ich mich total drauf..... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch 27 Oktober 2004 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm am Montag Smile und wer nicht kommt hat was verpasst Smile

so einfach ist das!
Toco

BeitragVerfasst am: Dienstag 02 November 2004 13:11    Titel: na ... Antworten mit Zitat

... das war doch mal ein sehr angenehmer montag. the seesaw haben mich total überrascht, im positivsten sinne. hatte mit mehr elektronik gerechnet, aber es wurde gut gerockt. (tatsächlich "mehr als eine vorband") ich hatte ja schon angst, das petsch moser dagegen nicht anstinken können. konnten sie dann aber doch.
schade, dass einer band wie virginia jetzt! mehr beachtung geschenkt wird (... meine meinung *g*)
bin dann mal gespannt auf kante *g*
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag 02 November 2004 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

fands auch nett.fand auch beide bands gut. Smile
reisender
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch 03 November 2004 17:13    Titel: petsch moser & the seesaw Antworten mit Zitat

ich fand den abend am montag ebenfalls sehr sehr gelungen! petsch moser fand ich sehr schön, wobei the seesaw ebenfalls nicht ohne waren. sprich "mehr als eine vorband" Wink
am besten war aber die persönliche, gute atmosphäre im kula. das war echt klasse!
wenn der kula nicht so weit weg wäre, würde ich gerne öfters hingehen, aber 2 stunden autofahrt ist halt schon ne menge, aber für petsch moser und the seesaw würd ichs wieder mache Smile

bis denn dann

viele grüße matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kula-Forum Foren-Übersicht -> Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Die Homepage vom Kulturladen
 Impressum